• Jobs Job bei Mercuri Urval (anonym)

(Junior) Operations Excellence Manager / COO Assistant (m/w)

Mercuri Urval (anonym)

(Junior) Operations Excellence Manager / COO Assistant (m/w) Mercuri Urval (anonym) Berlin Sie begleiten den COO in allen strategischen Themen und unterstützen ihn als kompetenter Ansprechpartner bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produktionsstandorte und werksübergreifenden Projekten.

Finden Sie Ihren Neuen Job (junior) Operations Excellence Manager / Coo Assistant (m/w) Bei Einem Internationalen Technologieführer Am Standort Berlin Bewerben Ihre Aufgaben: Sie Begleiten Den Coo In Allen Strategischen Themen Und Unterstützen Ihn Als Kompetenter Ansprechpartner Bei Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Der Produktionsstandorte Und Werksübergreifenden Projekten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Führungskräften Des Bereichs Operations Identifizieren Sie Verbesserungspotentiale Im Bereich Supply Chain Management Automatisierung Operational Excellence Und Sustainability Neben Technologischen Und Prozessualen Aspekten Bewerten Sie Die Wirtschaftlichkeit Von Lösungen Erstellen Aussagekräftige Entscheidungsvorlagen Und Präsentationen Sie Definieren Projekte Moderieren Workshops Und Koordinieren So Die Erfolgreiche Umsetzung Der Projekte Inklusive Dem Begleitenden Regionalen Reporting Dabei Berichten Sie An Den Coo Der Region Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Ein Studium Im Bereich (wirtschafts-) Ingenieurwesen Sowie Erste Praxiserfahrung Im Bereich Industrial Engineering Logistik Oder Produktion Gerne Kommen Wir Auch Mit Kandidaten Ins Gespräch Die Nach Erster Erfahrung In Der Konzeption Und Umsetzung Von Beratungsprojekten Den Weg In Die Industrie Suchen Kenntnisse Moderner Managementmethoden Sowie Betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Bringen Sie Ebenso Mit Wie Sehr Gute Englischkenntnisse Und Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Innovatives Denken Und Ein Strukturierter Arbeitsstil Zeichnen Sie Persönlich Ebenso Aus Wie Exzellente Networking-fähigkeiten Sie Haben Spaß Etwas Zu Bewegen Und Sich Zu Engagieren Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe Mit Interessanten Kontakten Auf Internationaler Ebene Und Zu Entscheidern In Schlüsselpositionen Das Unternehmen Genießt Weltweit Ein Hohes Renommee In Einem Zukunftsorientierten Und Wachstumsstarken Markt Die Aufgabe Bietet Und Erfordert Ein Aktives Mitgestalten Die Konzerneinbindung Ermöglicht Vielfältige Entwicklungsperspektiven - Auch International Die Unternehmenskultur Ist Geprägt Von Einer Offenen Kommunikation Einem Kooperativen Miteinander Und Toleranz Die Anstellungsbedingungen Werden Sie überzeugen Interessiert Mit Wenigen Klicks Können Sie Uns über Den Bewerben-button Ihre Unterlagen Zukommen Lassen Alternativ Können Sie Uns Eine E-mail Schreiben An Berlinde@com (kennziffer De-14111) Für Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Denise Metzger Unter Der Telefonnummer +49 30 3151 800 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung (junior) Operations Excellence Manager / Coo Assistant (m/w) Bei Einem Internationalen Technologieführer Homepage Wwwcom Ort Berlin Referenz-nummer Veröffentlichungsdatum 30092016 Unser Kunde Ein Namhafter International Renommierter Konzern Gehört Zur Spitzengruppe Seiner Branche Das Unternehmen Entwickelt Und Produziert Technisch Anspruchsvolle Produkte Im Bereich Der Gebäudetechnik Als Technologieführer Mit Jahrzehntelanger Tradition Verfolgt Das Unternehmen Mit über 40000 Mitarbeitern Weltweit Eine Klare Innovationsstrategie Zur Erfolgreichen Umsetzung Dieser Strategie Im Bereich Operations Suchen Wir Für Unseren Kunden Am Standort Berlin Eine überzeugende Persönlichkeit Als (Junior) Operations Excellence Manager / COO Assistant (m/w) Sie Begleiten Den COO In Allen Strategischen Themen Und Unterstützen Ihn Als Kompetenter Ansprechpartner Bei Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Der Produktionsstandorte Und Werksübergreifenden Projekten Berlin

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Kassierer (m/w/d) in Teilzeit
   EDEKA Axel Schäfer KG (Aachen)

Sachbearbeiter Retourenmanagement (m/w/d)
   KARLSBERG CONNECT und SALES GMBH (Homburg)

Verwaltungsassistent/in in einer Rechtsanwaltskanzlei (w/m/d)
   IHK für München und Oberbayern (Altstadt-Lehel)